Anna_Maria_AsanaCover_Blog

Workout für Zuhause:

Für Eilige: Mit HIT und Yoga schlägst du drei Fliegen mit einer Klappe! Anstatt überfülltem Fitnessstudio erwarten dich kurze, knackige und intensive Workouts, die auch von zu Hause jederzeit problemlos durchführbar sind. Mit der Kombination von HIT (High Intensity Training) UND Yoga stärkst du Körper und Geist und kommst mit wenig Zeitaufwand wieder in Form. Starte dein Workout einfach von Zuhause! JETZT!

Mal ganz im Ernst, wenn wir uns einmal Gedanken machen, wie viel Zeit wir vor unserem Handy sitzen und einfach nur hin und herscrollen… was würde es da ausmachen sich jeden Tag ein wenig Zeit zu nehmen um sich aktiv um seine Fitness und Gesundheit zu kümmern. Viele von uns verbringen wahrscheinlich aufgrund Ihres Berufes die meiste Zeit des Tages mit einer sitzenden Tätigkeit im Büro. Die Bewegung kommt deutlich zu kurz und sobald man Zuhause ankommt lächelt einem das Sofa bereits zu. Und sich dann noch einmal aufzuraffen fällt zugegeben oft meist sehr schwer! Die Folge… man bewegt sich nicht ausreichend und fühlt sich außer Form.

Dabei schlägst du viele Fliegen mit einer Klappe. Du musst weder sonderlich viel Zeit investieren noch dich langfristig binden. 3 x 10 Minuten am Tag reichen bereits um sich deutlich besser  und fitter zu fühlen. Bei einem „Bodyweight-Training“  ist ein weiterer Vorteil, dass du sofort anfangen kannst du, ganz ohne Equipment, du trainierst allein mit deinem Körpergewicht. Natürlich sollte man bei der Auswahl der Übungen darauf achten, dass Qualität sowie die genaue Ausführung stimmen. Am besten nimmst du dir bevor es losgeht kurz Zeit um dich aufzuwärmen! Das Verletzungsrisiko sollte immer so niedrig wie möglich gehalten werden! Durch freie Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht beanspruchst du zudem deinen Körper mehrdimensional und so vermeidest du eine zu einseitige Beanspruchung deiner Muskeln.  Mit diesen acht Basic Übungen kannst du bereits  sofort losstarten!  Um dran zu bleiben bietet dir unsere Plattform BB2go außerdem individuell auf dich zugeschnitte Trainingspläne. Durch eine neuartige künstliche Interlegenz stehen dir ein Mix aus über 100 hocheffizienten Übungen aus dem Bereich HIT und Yoga zur Auswahl, welche sich  an deinen persönlichen Aktivitäts- und Leistungsstand anpassen.

Für denjenigen der das Miteinander schätzt und sich alleine nicht zum Sport Motivieren kann, sollte einmal darüber nachdenken  bei unserem  kostenlosen Probetraining an der frischen Luft vorbeizuschauen. Hier wird gemeinsam und mit erfahrenen Übungsleitern trainiert. Hol dir den extra Kick Motivation und schaue bei uns auf www.bunringbalance.com vorbei.

Hashtag #aktiv #flexibel #fit ;-P

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>